* Startseite     * Archiv     * Abonnieren








gestern war abschuss heute war abschied
ich vermisse dich jetzt schon

Und auch wenn es kein Abschied für immer ist, so ist es doch ein guter Zeitpunkt dir zu sagen, dass ich jede Sekunde mit dir genossen habe, dass alles was wir zusammen erlebt haben tiefe spuren hinterlassen hat. Sei dir im Klaren darrüber, dass du mich nicht mehr so schnell los werden wirst, sogar wenn du auf den Mond ziehen würdest.

Ich bin Stolz auf dich und egal was passiert du wirst das Richtige tun.
Ich bin so froh einer so starken Persönlichkeit mit so vielen Facetten begegnet zu sein und sie, vor Allem, zu meinen besten Freunden zählen zu dürfen. Auch wenn uns jetzt bald viele Kilometer trennen werden, so wirst du mir immer nah sein und sollte der Zeitpunkt kommen - nah oder fern - und du willst wieder zurück kommen, so bist du bei mir IMMER, ob Tag oder Nacht willkommen.
Ich liebe dich und das können die paar Meilen Entfernung auch nicht ändern.

Danke für deine Worte, sie bedeuten mir die Welt...
Bis Bald und viel viel viel, nein! Alles Glück dieser Welt.

Kuss



Wonderwall - Oasis
11.7.08 19:15
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung