* Startseite     * Archiv     * Abonnieren








ich bin so verdammt müde...
























sound of our kitchen
2.12.07 11:13


schneekugel

Ich packe alles in eine Kugel aus Glas, schließe sie ein, in den hintersten schrank in meinem Kopf. Vielleicht, ganz vielleicht kommt der Zeitpunkt an dem ich es wieder herausholen kann.

Die Hoffnung stirbt nicht








brech mich
brech in sieben teile mich
nichts hindert dich
nicht einmal ich




Youssou N'Dour & Neneh Cherry - 7 Seconds
5.12.07 23:06


follow my mind

nothing i could say today
nothing i could say here

maybe later



















Console - Suck and Run
9.12.07 21:37


Auch die Bösen müssen leiden

Danke für das Augenschließen,
ich kann wieder sehen

Ich hatte heute 5 Minuten Sonne im Gesicht...
eine halbe Stunde frische Brise im Bett....
sehr viel schlechtes Fernsehen

und jetzt schlaf ich nochmal drüber...
denn wie sagt man so schön: Die Zeit heilt alle Wunden












Emiliana Torrini - Heartstopper
13.12.07 01:16


it will never end

ich dachte ich hätte es geschafft und dann?
Dann kam es anders...



irgendwo in meinem Kopf schwirrt ein lied herum und eine passage. Ich kann nicht mehr nachvollziehen welche es war.
Irgendwas sagt mir das es wichtig war und das ich es nicht hätte vergessen sollen. Vielleicht auch nur ein Gefühl. Ich klammere mich gerne an solche Kleinigkeiten. An Zeichen.












Blood Roses - Tori Amos
23.12.07 02:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung