* Startseite     * Archiv     * Abonnieren








don`t ask me about september

Wenn die kälte das Herz hoch steigt und dort hängen bleibt
dann ist es Winter. Die Melancholie tut weh und schlägt mit Bildern um sich... jede Körperhaltung erscheint mir falsch, jede Bewegung erscheint mir wiedersprüchlich und jeder Gedanke schneidet Wunden ins Fleisch.

Jeden Abend schlafe ich mit dem Gedanken ein, dass etwas nicht in Ordnung ist. Etwas stimmt nicht, mit mir und der Welt.

don`t ask me about september,
wonderful month that I remember...










Winter - Tori Amos
25.10.07 22:51


Access without denial

"Schon bei den alten Griechen galt, wer mit Narben aus der Schlacht heimkehrte, als stärker als zuvor. Und ich befinde mich seit meiner Geburt auf dem Schlachtfeld, lebe immer noch und brauche niemanden, der mich beschützt"


Vielleicht führt es zu Freiheit
wenn man erkennt
egal wie man handelt
man geht als Sieger
aus dem Kampf











Brushstoke: An Elephant In The Delta Waves - Dredg
29.10.07 21:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung