* Startseite     * Archiv     * Abonnieren








l`art pour l`art

monday, first day after...
the head full of ideas

warum trocknet ölfarbe so langsam?

sense, i miss you...


what else... nightlife is good life

danke für die Aufmerksamkeit
2.4.07 22:06


der weg der dornen

oder - das feuer brannte licherloh

und ein weiteres mal in meinem leben ereignete sich eines dieser Schauspiele die ich so liebe.

Eigentlich hätte alles perfekt sein können, man lag auf seiner Decke unterhielt sich angeregt, freute sich der klaren nacht und des wärmenden Feuers.
Man redete über Gott, die Welt und alte Zeiten.
Ja, die gute alte Kommunikation.

Aber...wie sollte es anders sein, es war eben doch nicht ganz perfekt. Denn die Szene, die berümte, sie kam. Sie kommt immer. Immer wenn zuviel Alkohol im Spiel ist. Dann nämlich erblicken zugeschüttete Agressionen auf einmal wieder Licht. Und kämpfen sich an die Oberfläche. Und wenn jetzt jemand meint ich würde über mich sprechen, weit gefehlt.

Erscheckend, die menschliche Natur. Oder sollte ich besser die männliche Natur sagen?
Mir liegt es fern viel zu verlangen, aber ein bisschen contenance. Nur ein bisschen. Und vielleicht ein bisschen Hirn.
Aber dazu mehr ein anderes mal... oder auch hier !

zusammenfassend ist zu sagen, dass es sommerlich warm war und auch noch wird und das es eigentlich an sich ein schöner Abend war. Mit berührenden Worten...



Rock On (Ambient Version) - Plus49
13.4.07 03:18


|| special needs:

meer & sterne,
dazu ein glas kiba mit schirmchen





trinke nicht aus quellen die du fürchtest
so sprach er

und er trank aus der quelle die er fürchtete
den gefahren zum trotz
und er wiederstand



help us stay alive
||moonaddict



The Moon Is Down - Explosions In The Sky
13.4.07 23:29


revolution of spirits

der tag wird zu nacht
es dämmert das licht


Was wäre wenn das alles umgedreht wäre.
Alles Gesagte wahr wäre?

Wäre die Welt dann auf dem Weg der Besserung?
Sind die Schauspielereien dann vorbei?
Was wäre, wenn das alles wahr wäre?


these words again
mein kopf wird leicht



Samstag auf Sonntag im Auto -
oder warum nehm ich nichmal nen Anhalter mit?

"kiffts du?" "Nein" - "sag mal radio geht nicht bei dir im auto oder?" "nee sorry, das is kaputt" "ja is klar, kein ding" - "wo soll ich dich rauslassen?" "einfach da oben wo der bus auch hält" - "komm gut nachause!" "ich dank dir, alter. Fürs mitnehmen und so!" "jap, bis dann"

Achja, ich weiß es wieder....
rock on (ambient) - plus49
29.4.07 23:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung