* Startseite     * Archiv     * Abonnieren








bright moonlight

die sterne scheinen wieder und der mond hängt, an seiner sichel aufgehängt, am himmelszelt...
Der nebel lässt alles wie in watte verpackt ercheinen und das licht ist zeitlos...die Gedanken treiben träge dahin...die Kälte kriecht in jede pore...und das Eis schmilzt und wächst.

im kopf mach ich ne Weltreise



message of the day :

Der Herr
Der Ring
Das Buch

ließ mich durch den Wald rennen und schreien... felsen erklimmen und von Stein zu Stein springen...
thx for this MR KISMET even if it is a short moment of luck...


Prana - Trentemøller
16.1.07 18:35


unread message

die ersten schneeflocken tänzeln durch die Luft. Sie ist erfüllt von Diamantenstaub, so zumindest scheint es...

Der erste Schnee...bald ist die Welt wieder in Unschuld gekleidet. Ein bisschen Unschuld, wie damals. Vielleicht gibt der Schnee mir wieder etwas davon zurück... reinigt mich von den dunklen Flecken, kühlt das Fieber, die Hitze des Getriebenen.

Die Welt verliert ihre Farbe und wird zu einem Spiel aus Schwarz und Weiß. Ich warte darauf...




Snow And Lights - Explosions In The Sky
22.1.07 20:43


Das Stöckchen wird zum Söckchen

ich hab ein Stöckchen bekommen...
und ich machs zum Söckchen... nur um des wortes willen....

warum bloggst du?

warum...das ist etwas das ich selber nie verstanden hab... vielleicht weil ich hoffe, dass das was ich schreibe jemanden berühren könnte. Weil das hier eigentlich nie MEIN blog war, sondern eine idee, die leider nicht funktioniert hatte...
ich habs nicht aufgegeben, ich habs nur privater gestaltet...
das is daraus geworden... und es wächst solange ich am leben wachse... oder umziehe ;-)


wer bist du?

der Philosoph auf der Mültonne, der Edelgammler ...
getrieben vom Hunger auf die Welt und vom Durst nach Wundern... ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben...
solange nicht bis es keine Veränderung mehr gibt.


Warum lesen deine Leser deinen Blog?

Vielleicht, weil ich das geschafft habe was ich wollte, nämlich sie zu berühren. Und vielleicht, weil manchmal auf ein kleines Licht gezeigt wird, was man zuvor nicht gesehn hat...


Welcher deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?

Es gab da mal einen... ich weiß das er mir sehr am herzen gelegen hat... ich weiß noch wie das Gefühl war als ich ihn geschrieben hatte, und wie sehr ich auf Antwort gehofft hatte... es kam keine. Seltsam, das Gefühl ist so präsent, aber ich kann nicht mehr sagen um was es bei dem Eintrag ging...

Dein aktueller Lieblings-Blog?

Eigentlich habe ich keinen... wirklich nicht... ich lese sie alle total gerne... das ist wie als würde man ein lebendes buch lesen... Allerdings gibt es da eine Sache, die nochmal ein Spezialfall ist. Es ist weniger der blog einer Person, als der Blog vieler Menschen. keiner trägt einen Namen und alle haben sie etwas gemeinsam: ein geheimnis



Welchen Blog hast du zuletzt gelesen?

mr brightside... das war der erste und de rletzte bisher... und auch ich muss mich ihm anschließen, ich war angenehm überrascht und sogar erfreut *g* ich bedanke mich an dieser stelle nochmal herzlichst für das stöckchen...

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?

keine mehr... ich hab mal ne Zeit lang Feeds abonniert, habe es aber ganz schnell wieder aufgegeben... es machte alles nur noch schneller vorrüber und nahm mir manchmal ein bisschen Die Freude... Wobei es durchaus sinnvoll ist...sollte ich einen solchen feed mal wieder sehn, werd ich ihn abonnieren...


An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?

die bekommen söckchen von mir...keine Stöckchen...



Liebe rena, das is dein Söckchen... weil du mich immer wieder berührst und weil du eine bekannte Fremde bist...



liebe Kate, dir möchste ich auch ein Söckchen weitergeben. Weil du mich animierst, immer und immer wieder. Weil du Kate bist...



liebe lari, dir auch eins, einfach so... und weil dein cursor so schön kitschig ist *g*


das letzte Söckchen...
das bekommt siebenviertel das sie ein stöckchen bekommt wird sie wohl niemals erfahren, woher auch...sie weiß ja nichtmal dass ich dne blog lese... Aber er ist toll, auch wenn selten...
23.1.07 17:33


where is the bridge

da ist ein Abgrund, ein tiefer riss...
ich dachte nicht, dass das geht
wo ist die verdammte Brücke dazwischen?

there is something inside my head
i don`t understand
but u guided me
maybe i will find the right direction now


Zukunft ist ein Wort mit soviel Macht,
dass es Menschen vor Angst zittern lässt.
Psychology and Philosophy




Right Where It Belongs - NINE INCH NAILS
29.1.07 21:21


öhhh where is the line?

den faden verloren haben... den ansatz vergessen
irgendwie sowas...

Schon wieder ist Post bekommen...
2 Monate hab ich jetzt noch
das is doch zum aus der Haut fahren...
einfach aus der haut fahren...irgendwas anderes überziehen, mal jemand anders sein. sich umdrehen und weggehen ohne eine gedanken zu verschwenden, man ist ja jemand anderes.

Vergessen sind die alten tage, denn man hat ja keine Vergangenheit, nur eine Zukunft... und darauf geht man vollkommen gedankenlos zu.
Na wie wärs, vergessen wir uns doch einmal für einen Moment...


Anzeige:
Suche Verbündeten
Suche Träumer
Suche Nacht_licht
und wenn ich schonmal suche
dann suche ich noch nen Weltretter

bitte melden!!


Outlined View - Ms. John Soda
31.1.07 22:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung