* Startseite     * Archiv     * Abonnieren









endlich ists soweit...ein meilenstein der philosophischen besäufnisse...



DAS RITUAL - PART II

Es wurde auf einen Mittwoch Abend verlegt...



Es saßen so ein paar Spacken-Schmockys in ner Kneipe... * gröhl* Die gröhlten und schrien und machten Radau wie ne rollige Sau. Sie tranken auf die Götter, an die sie glaubten (sie verehrten wodka, doch der war ein Feind, sie liebten Sangria und den Jacky und * rollig sei*

Joey doch dann kam ein Herr Manson, Joerdie und Joey, der einen Knackarsch hat, Ahoi au Lari und Rammstein auf der Reise).

Und dann kamen Piraten und brachten Rum mit. * Yeehaa* Und die Bude rockte und bla juhuu!! (Arne luns nicht...) Und sie hatten den G R O O V E ! (Und der Kinderficker und der Kinderfickerschänder war ebenfalls von der Partie)

Sie erhoben alle ihre Gläser und tranken auf sich und die Welt, die doch auf einmal gar nicht so schlecht war (Gruß an die Ninöö)

Ach ja man darf natürlich Jonny nicht vergessen, denn der war auch auf der Party * g* Und der fängt auch mit J an * freu* * toast aussprech*)

POPEL

Achja, dann kam der jan mit der Bommelmütze vom Richard, und die Ria hat geschimpft und sie tranken weiter und weiter, bis sie weiter tranken und dann tranken sie auf Bernd und SpongeBob (den Sena für böse und gefährlich hält, sehr very dängerüs)


Und so war es. YUUUUHU! Und genau undefinierbares Gesaufe + gegicken. Uiu! HÄHNDIE! Und es ist lustig gerade! Und sie tranken Tewo! Hahahaha! T E W O---------------------------------------!

eine volle Zeile Yeehaa! Grün Und es war ein PRISON,
und in diesem Prison saßen sie eingekehrkert und tranken und geben sich ihren Lüsten † hin * fg* (ihr wisst schon). Der Steven... Der Steven... Und die Teewurst (=Teeworscht=Teesausage) brachte der Mozart vorbei der Geburtstag hatte. Er hatte zur Feier des tages eine Architektohische Meisterleistung gesungen.

Und der Tewo ging rum. er kümpftein mit dem dtrolligen Schwein (anm.:das nächste Wort ist undefinierbar ich würde sagen es heißt underconstruktion) Und die Piraten und Nine knutschte Steven halbtot und die Piraten stevben alle es war der GroovekossderToders. Lari  schreibt : Ich hab's nicht gelesen aber der Marcel kommt vorbei Und der Mozart holt sich vor der Tür einen runter. Underground. Wird da geknutscht.

Lala! Mir ist warm. Mein


R Ü L P S !



HÄÄ HÄÄ !



Das Is Schwe ZU Entziffern BÄHHE POPEL IN DER NASE IM ARM POPEL POPEL POPEL POPEL POPEL ich habe nichts getrunken. Ich bin anstäielig. Ich ha s s e drogen. Ich bin verliebt.



ZU BLATT 2

Böse 8-Leuute




Ja Ja und die war im Japanislhen Look gegangen * g* Und ds Gefängnis sah aus wie ne Kneipe aus dem Mittelalter....

SO MUSS ES SEIN ! ! і !






rot=souleye

grün=nachtgesang

schwarze=sheeri

2.5.05 15:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung